1/6 Öre 1718 Schweden-Sverige

40,00 

Vorrätig

Artikelnummer: 105 Kategorien: , ,

Beschreibung

1/6 Öre 1718 Schweden-Sverige

Das sanfte und ermutigende Design der Münze macht sie zu einem besonderen Sammlerstück, das nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch seine Geschichte beeindruckt. Die Kupfermünze ist schön bis sehr schön erhalten. Dies macht sie zu einem schönen Sammlerstück. Die 1/6 Öre 1718 Schweden-Sverige Kupfermünze mit dem Portrait des Königs Karl XII., ist ein wahrhaft historisch bedeutendes Sammlerstück. Hergestellt in der Münzprägestätte Avesta, verkörpert diese Münze die Geschichte und Kultur Schwedens.

Eine Investition in dieses Stück wäre also nicht nur eine Bereicherung für jede Sammlersammlung, sondern könnte sich auch als kluge finanzielle Entscheidung erweisen. Insgesamt verkörpert diese schwedische Silbermünze die Geschichte eines ganzen Landes auf beeindruckende Weise und bietet sowohl kulturell als auch finanziell lohnende Möglichkeiten für ihre Besitzerinnen oder Besitzer.

Zusätzliche Informationen

Auflage

Bemerkungen

Durchmesser Ø

Erhaltungsgrad | Grades of preservation | Kvalitetsbeteckningar

Gewicht | Vikt

Herkunftsland

Katalog

,

Material

Prägejahr

Prägestätte

Regenten | Regenter

Versandkosten

, , ,

Das könnte dir auch gefallen …

298864332