1 Krone 1936 Schweden Gustav V. 1907-1950

5,00 

Vorrätig

Artikelnummer: 094 Kategorien: , ,

Beschreibung

1 Krone 1936 Schweden Gustav V.

Tauche ein in die Geschichte Schwedens mit der 1 Krone 1936 Silbermünze König Gustav V. Diese Umlaufmünze in vorzüglichem Erhaltungsgrad ist ein Sammlerstück und ein Zeichen von Qualität und Beständigkeit.

Die 1 Krone 1936 Schweden Silbermünze ist ein absolutes Muss für jeden Münzsammler, dessen Sammelgebiet Schweden ist. Mit einem Durchmesser von 25 mm und einem Gewicht von 7,5 g besteht die Münze aus 80% Silber und 20% Kupfer. Der Erhaltungsgrad der Münze ist vorzüglich, was bedeutet, dass sie in einem hervorragenden Zustand ist und fast keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Auf der Vorderseite ist das Porträt des damaligen schwedischen Königs Gustav V. zu sehen, während die Rückseite das Wappen Schwedens zeigt. Diese Silbermünze ist nicht nur ein schönes Sammlerstück, sondern auch ein Symbol für die Tradition und Geschichte Schwedens. Es ist eine Erinnerung an eine Zeit, als die Welt noch anders war und die Werte, die damals gelebt wurden, auch heute noch von Bedeutung sind. Mit dieser Münze in deiner Sammlung hast du ein Stück Geschichte in deinen Händen.

Vertraue auf die Qualität und Beständigkeit dieser Münze, die seit fast einem Jahrhundert existiert und immer noch in hervorragendem Zustand ist. Die 1 Krone 1936 Silbermünze ist ein wertvolles Sammlerstück und ein Zeichen von Qualität und Beständigkeit. Hol dir jetzt dein Stück Geschichte und bereichere deine Sammlung mit dieser einzigartigen Münze.

Zusätzliche Informationen

Auflage

Durchmesser Ø

Erhaltungsgrad | Grades of preservation | Kvalitetsbeteckningar

Feingehalt Silber

Gewicht | Vikt

Herkunftsland

Katalog

,

Material

Prägejahr

Regenten | Regenter

Versandkosten

, , ,

Das könnte dir auch gefallen …

298864332